Freitag, 30. Dezember 2011

In voller Schönheit - die liegt in den Augen des Betrachters ;-)

Wenn ihr lacht, werde ich mich rächen!!!!!!

Kommentare:

  1. Tutto molto molto cool ed elegante.
    Dove li hai comprati?????

    AntwortenLöschen
  2. Grazie Rain :D
    Abbiamo comprato la tuta in www.perro.at o www.pretty-dogs.com
    Lui la mantiene asciutta e non interferiscono con la gestione
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ulysses Phoebus, Du bist ein Fall für den Tierschutz geworden!!
    Schaust aus wie ein Königspudel und Köngispudel mag ich nicht!!!
    Sylvia F. aus N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia F. aus N. ich soll Dir von Frauchen ausrichten: lieber eine Stunde Scheisse aussehen, als hinterher drei Stunden die Wohnung putzen ;-))))
    ....Und Königspudel, pfffffff!!!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Phoebi, ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist Deine Verkleidung schon aber wenigstens wirst Du im Dunkeln nicht verloren gehen :-)
    Ich wünsche Dir, dass Du gut ins neue Jahr kommst und gesund und fröhlich bleibst; PIT

    AntwortenLöschen
  6. Wir finden Du siehst hervorragend aus...wir tragen bei *Sauwetter* eine ähnliche Kollektion !!! lieben Gruss
    Calle & Betty
    www.mein-calle.de

    AntwortenLöschen
  7. Wer sollte bei dem Anblick lachen, du schaust grandios aus. :-)
    Ich habe dich übrigens entdeckt als ich bei meinem Freund Rain im Blog gestöbert habe.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Also - in Anbetracht dessen, dass die Wohnung sauber bleiben soll ist das alles toll, aber - ist das nicht unbequem beim Spaziergang???
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wirklich heißes sexy outfit! ich lach überhaupt nicht. so kommen deine schlanken beine noch mehr zur geltung! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Phoebi,
    du lachst ja selber. Solche Mäntel kennen wir ja. Lotte muss ja auch immer solche Dinger anziehen, aber die Stulpen sind der Hammer.
    Komm gesund und munter ins neue Jahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Vorteile überwiegen dann darf ich auch lachen, vor Freude :)

    Bussi,
    Dixie
    ...die mit Frauchen gerade verhandelt und schwört dass sie sich nicht mehr dreckig machen wird

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Es kommt noch schlimmer!!!! Frauchen hat sich Anregungen bei Calle & Betty geholt :-(((( ich fürchte Schlimmstes....
    Schlabberbussi vom geknechteten Phoebi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen