Dienstag, 28. Februar 2012

Schnappschuss der Woche 28.02.2012

Ist schon eine Weile her, aber so klein war ich mal :-)

Kommentare:

  1. sooooo niedlich! und damals waren die pfoten schon so riesig! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Babyphoebi. Du warst ja ganz niedlich...äh bist auch heute noch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, aber die Pfoten sind schon ganz schön groß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ein großer war mal klein ;-) wenn auch mit riesigen Pranken, aber die habe ich immer noch :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Klein und süß. Klein bist du nicht mehr. Aber süß ???? Da kann ich jetzt nicht beantworten *ggg*. Aber das Foto ist klasse.

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich bin ich immer noch süß, sagt zumindest Frauchen und die ist ja sowas von objektiv ;-)))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. So klein warst Du echt zum knutschen, aber ich finde Dich auch groß sehr liebenswürdig; Dein PIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank lieber PIT :D
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen