Mittwoch, 15. Februar 2012

Wehe hier lacht einer!

Norwegischer Streifenhund ;-))))
Willi, ein Leidensgenosse aus Norwegen
Lucy:  mit warmen Flies ;-)
Eleganter Ecoly!
Bobje: Vom Winde verweht... ;-)
Ecoly:  mag es gestreift ;-)
Pinkeln geht auch.... Bobje
Bobje:  trägts mit Würde
Ich : Ich hasse sie!!!!!!...


Bobje: mit Frauchen








Kommentare:

  1. Hahaha das kommt davon, wie war das gestern noch mit den kleinen Sticheleien wegen der Streifen auf meinem schicken Anzug? :-P Ok ich gebe zu Dein Overall ist etwas dezenter, aber ich steh nunmal auf Bademode der 20er Jahre ;-)
    Du hasst sie nicht wirklich! Man sieht sich!
    Dein Ecoly

    AntwortenLöschen
  2. Arbeitest du bei McLaren? Die haben auch solch tolle Anzüge.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Würden wir doch niiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Macht mich nur nieder, immer feste drauf, wenn einer schon am Boden liegt ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaaa, wie schick. Ist denn schon Karneval ??? Äh, ich hab ix gesagt, das war Frauchen. Sieht auf jeden Fall fetzig aus.
    Also den Leuchtstreifenanzug finde ich superdouper. Aber bei der Fellmasse doch eher unnötig. Oder ? Hmmm, aber wenn es dunkel wird, funkelt's schön.

    Also ich kann mich nicht entscheiden.

    Grübelnde Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genügend Fellmasse ist da, nur wenn die nass ist, braucht die 5 Stunden um zu trocknen und da ich täglich mindestens zweimal draussen bin, wäre ich dann permanent nass, deshalb der Anzug :-)
      Den kriege ich aber nur bei Sauwetter an ;-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. zu deiner berühigung: aber man siehts fast gar nicht! das habt ihr gut in phoebi-tarnfarbe ausgesucht. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der erste, den wir anprobiert haben, war rot, da hab ich mich geweigert und einfach hingelegt ;-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Phoebi, das macht dich ganz schlank. Wozu sind die Schlaufen auf dem Rücken? Kommen da die Flügel dran?
    Schnell wech

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man die Weite einstellen um meine schlanke Taille zu betonen!!!! Menno Emma, Flügel sind doch für Mädchen ;-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  8. Frauchen findet, daß Ecoly und ich einen ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck haben, wenn wir gedressed sind, einzig Bobje trägts mit Würde ;-))))))

    AntwortenLöschen