Dienstag, 14. Februar 2012

Schnappschuss der Woche 14.02.12

Kämmen ist bäh !!!!!

Kommentare:

  1. Oh wow, oder wau - die Frisur passt eher in die Woodstock Szene. Aber kämmen ist nicht bäh - schau Dir George an, ich glaub, der mag seine ausgekämmte Decke! LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich etwa ne Decke? Nööööö!!!! Leider sammelt Frauchen die Wolle nur, verarbeiten muss ich sie wohl selber :-(
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. Ich habe meistens Haarspangen im Pony, aber das Foto entstand direkt nach dem kämmen und der Leckerlibelohnung. :-)
    Schlabbernbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Aber sowas von. Grrrrrrrrrrrrrr

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ätzend gell!!!!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. also ich bin mir nicht sicher an wen mich das mehr erinnert, John Lennon in black oder doch eher Ozzy O. ?! hmmm egal, es sieht nein das verkneif ich mir jetzt! Bedauernde Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfffffff, Frauchen vergleicht mich mit nem Wischmop :-((((
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. wie heißt es so schön? baby du hast die haare schön! dem kann ich mich nur anschließen. ich wünschte, ich hätte so ne wolle wie du.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber nicht Pia, Du kannsst dich abrubbeln lassen und gut. Ich darf STUNDENLANG an mir rumzuppeln lassen!!!!Gut, dafür krieg ich nen Keks:-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. Die Beatles würden dich glühend beneiden um diese tolle Tolle :-) Dein PIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beatles könnten aber den Kämmzeitpunkt und vor allem die Dauer selber bestimmen ;-))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Sag mal, sind auf dem Foto schon "graue" Haare zu sehen?

    AntwortenLöschen