Montag, 17. Oktober 2011

Die Sache mit den Klickereien

Stressjob ;-)
Seit ein paar Tagen dreht Frauchen völlig durch!!!! Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Sie hat sich so ein kleines Gerät zuschicken lassen. Das macht klick. Damit klickt sie dauernd! Wenn ich irgendwas besonders gut mache, dann klickert sie, bevor ich das Leckerli bekomme. Echt nervig. Ich will das Leckerli SOFORT und nicht mit 2-sekündiger-Verspätung. Ist das klar?
Heute morgen habe ich ihr den eingenässten Bart freiwillig zu Trocknung überlassen. Und was macht sie? Anstatt mich abzutrocknen klickert sie in der Gegend rum. Klar habe ich ein Leckerchen bekommen, aber erst NACHDEM  sie an meinem Bart rumgerubbelt hat. Beim Gassigehen ruft sie mich auch dauernd ab und klickert, sobald ich ordnungsgemäß vor ihr sitze. Und dann gibts wieder Leckerlis. Wenn ich dann die Aufforderung "Fuß" bekomme und ich mich schwanzwedelnd um sie rum in Parkposition bewege, klickert sie!!!! Tssss. Was soll das? Einen Vorteil hat die Geschichte ja: Ich greife viel mehr Leckerlis ab, als ohne das klickende Nervdings. Also, hm,  eigentlich ist das Klickerteil gar nicht so nervig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen