Montag, 17. Oktober 2011

Die Sache mit den fehlenden Kommentaren

Da ich euch ja gaaaaaanz viel aus meinem spannenden Briard-Leben erzähle, würde es mich schon interessieren, was ihr von meinen Abenteuern haltet! Dafür gibt es unter den Texten die Möglichkeit einen kleinen Kommentar abzugeben. Und wenn ihr besonders fleissig sein wollt: unter jedem Kommentar kann man eine +1 vergeben ;-) Also, haut rein in die Tasten. Bis bald, euer Phoebi  ♥

Kommentare:

  1. Hallo Wutzi,

    schön, dass es nun auch soooo viele Bilder von Dir gibt. Mach weiter so, damit ich in der Mittagspause immer was zum lesen habe.
    Wir sehen uns am Wochenende.
    Ich sag nur "Schelle-Grün"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phoebi,
    wir haben zufällig deinen Blog gefunden und haben hier erst mal gründlich rum geschnüffelt. Es gefällt uns prima bei dir und deshalb haben wir uns als regelmäßige Leser eingetragen. Wir hoffen du hast nichts dagegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen