Dienstag, 2. Oktober 2012

Pah, my home is MY castle...

...und nicht für die Flattermänner!

 
Ist doch wahr! Das ist ja echt eine ziemliche Frechheit. Da lassen sie mir im Schweisse meines Angesichts über Monate das WASAUCHIMMER planen und bauen und dann.... dann... dann zieht da eine Kommune ein! Da sind tatsächlich Hähne und Hühner unter einem Dach! Die ganze Bande in einem Zimmer! Und wenn ICH mal ganz interessiert an Kira schnüffle, werde ich da gleich wegbeordert! Ist das gerecht? Macht man sowas? Die hätten sich ihre Unterkunft auch selbst bauen können! Diese Fledermäuse sind aber nicht so intelligent wie ich, ha! Deshalb schmarotzen sie sich kuckucksgleich einfach in mein Wellnessparadies. Das ist einfach bodenlos hinterhältig. Ich bin fast um Worte verlegen, den Zustand meiner Kränkung so richtig passend zu beschreiben. Aber, liebe Freunde, Ihr wisst sicher auch so, was in mir vorgeht!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Phoebi,
    die sind doch alle ganz niedlich. Da musst du jetzt auf die Rasselbande aufpassen. Tja, in deinem Wellnessparadies wird es nun wohl etwas lauter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas lauter ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Hier ist ein Spektakel..... da soll man noch Wellnessen können...:-(
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. Da hilft nur eins: du ziehst einfach mit ein in die Kommune! Dann behälst du die Sache fest im Griff und die flauschigen Hühner tanzen dir nicht ungefragt auf dem Kopf herum... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kackern wo sie gehen und stehen.... da ich soooo reinlich bin, mag ich das gar nicht ;-))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. phoebi, ich kann deinen unmut ja verstehen. aber pass bloß auf! nicht, dass du noch auf dumme rache-gedanken kommst und dann noch schwierigkeiten mit den zweibeiner bekommst. ruhig blut! du könntest die ganze meute auch einfach für dich arbeiten lassen. sammel einfach die verlorenen federn ein und danach gönnst du dir ein neues superflauschiges bett nur für dich allein!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein- oder zweimal dachte ich flüchtig daran, wie es ist, wenn ich ein wenig.... unterhaltung ins rudel bringen würde... aber frauchen hat mir das wohl angesehen und es mir strengstens verboten :-(
      schlabberbussi, Phoebi

      Löschen