Sonntag, 22. Januar 2012

Mir geht´s wieder gut

Ich habe ein Wundermittel entdeckt und werde berühmt! Denn ich hinke nicht mehr! Kein bischen! Kein Anzeichen von Lahmheit! Als erstes werde ich mir, wenn ich richtig viel Schotter verdiene, eine große Ladung Schweineohren bestellen. Außerdem wird im Garten mein eigenes Schlammbad eingerichtet und ein fußabdruckresistenter Fußboden wird im ganzen Haus verlegt. Die Esivorräte weltweit werden aufgekauft und bei mir auf den Decken verteilt. Ich werde mir eine Rinderherde halten, damit ich jeden Tag frisches Rindfleisch bekomme, der Pansen wird mit allem vertilgt und ich werde jeden abend genüsslich einen Rinderknochen knabbern. Jaaaa, das wird schön!!!
Was mich geheilt hat? Komische Frage! DER SCHNEEEEEEEE der bei uns so richtig für Spaß im Gelände sorgt. Seit das weisse Flockenzeug liegt, bin ich fit wie ein Turnschuh. Das war eine sogenannte Wunderheilung, meint Frauchen. Ich werde den Schnee sammeln, in Flaschen füllen und weltweit als "Phoebis Powerlotion" verkaufen ;-) Na gut, ein wenig war vielleicht das "Anderleinegehen" und die Globuli (Rhus toxicodendron C30, ein ganz liebes Dankeschön für den Tipp an Mechthild) mit beteiligt. Aber die Hauptarbeit hatte der Schnee... und ICH!

Kommentare:

  1. Hallo Phoebi, grandios, Du bist ein Held :-) Also ertsmal Glückwunsch zur schnellen Genesung, ähm Wunderheilung!!! Wo Du aber gerade dabei bist den Schnee in alle Welt zu schicken....hier fehlt ganz viel davon! Nein, niemand ist krank, niemand lahmt, aber WIR wollen endlich auch Schnee haben. Es ist so trostlos einen Winter ohne Schnee zu haben :-( Ach und falls es mit dem Reichwerden nicht so gelingt, dann tausch ich gern Schnee gegen ein paar Leckereien aus unserem Keller mit Dir ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Wunderheilung ist schon toll. Leider funktioniert die Abfüllanlage für die Powerlotion nicht so richtig. Das Zeugs schmilzt, wenn ich es abgefüllt habe! Unser Tauschgeschäft und das mit meinen Millionen kann ich mir dann wohl abschminken.
    Dann flitze ich eben nur drüber und schlabber es auf.
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Phoebi,
    wir möchten auch Schnee. Hier gibt es nur Wasser...von oben. Den ganzen Tag. Auf jeden Fall freuen wir uns das es dir wieder besser geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist auch noch die Grundlage für die Powerlotion weg :-( Wir haben auch keinen Schnee mehr :-((((
    Aber egal, flitze kann ich auch ohne Schnee
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Phoebi,
    wäre toll wenn Du über Deine Erfahrungen mit Rhus toxicodendron C30 etwas detaillierter auf http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendron-c30.html berichten würdest. Leiden, Dosierung, Dauer... Dankeschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch mache ich das, es hat mir schließlich prima geholfen
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. gott sei dank, hast du dieses weiße wunderpulver gefunden! ja, das musst du dir unbedingt patentieren lassen. ich glaub, damit kannst du viele schweineohren verdienen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Phoebi für Deinen Beitrag auf rhus-toxicodendron.com. Deine Kollegen mit ähnlichen Leiden bedanken sich jetzt schon bei Dir. Du großer starker Held.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Phoebi, bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht und Du bist sicher, dass es der Schnee war, der Dir geholfen hat ? Das ist dann tatsächlich eine Wunderheilung. LG. PIT

    AntwortenLöschen