Montag, 16. Januar 2012

Jippiehhhhh

Wir haben über 5000 Besucher auf unserem Blog!!!! (Zähler unten auf der Seite!)

Wer hätte das gedacht, dass soooo viele Zwei- und Vierbeiner bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns ganz doll über das Interesse und die Besuche. DANKE an alle, die hier mitlesen!!!

Schlabberbussi, Euer Phoebi

Kommentare:

  1. Gratulation Phoebi, wenn man so ein tolles Kerlchen ist wie Du, kommt man doch immer gern zu Besuch, sag Bescheid, wenn Du bei 10.000 bist, dann genehmige ich mir auch ein Lustgetränk. PIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phoebi,
    wir gratulieren dir zu sovielen Besuchern. Hoch sollst du leben. Feiere schön und stoß mit deinen Zweibeinern an. Und schreibe noch ganz viele schöne Posts.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Ist doch kein Wunder, dass Du schon 5000 Klicks hast und die Leser auch rasant zunehmen - wo Du doch sooo schöne Romane schreibst. Mach bloß weiter so. LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke PIT, dann gebe ich einen aus ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Emma und Lotte, dankeschön Elke :D
    Ihr seid alle soooo nett !!!!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, gratuliere, gratuliere, 5000 mal ;-))))))
    Ich freu mich für dich, meine Liebe.

    Herzliche Grüße
    Angus (bei dem das Kommentieren gerade nur sporadisch geht :-(((((( Doof. )

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke Angus :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  8. Angus: ich komm nicht auf deine Seite drauf :-(((( da scheint noch mehr nicht zu funktinieren :-( weisst Du schon, woran das liegen könnte?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen