Donnerstag, 12. Januar 2012

Bin ich Hase, oder was?

Frauchen hat gestern Grünfutter eingefroren. Das soll für mich sein! Als Zusatz zu meinem leckeren, rohen Rindfleisch. Da ist Karotte drin, Salat, Apfel, Gurke, Zucchini und noch mehr gesunde Sachen. Iiiiiiiiiih. Wer will das denn essen? Ich habe ich mehrmals schon versichert, daß ich ein FLEISCH-Fresser bin und rein gar nichts von dem Grünzeugs halte, aber sie kapiert es einfach nicht :-(
Damit ich es nicht mit meiner filigranen Zunge aus dem Futter puhlen kann, hat sie es sogar püriert. Da komme selbst ich an meine Grenzen. Wenn mir lange Ohren (also noch längere meine ich!) wachsen und meine Vorderzähne sich verlängern ist sie selber schuld. Ich habs ihr schließlich gesagt!!!!!

Paaaah, gräßliches Zeug!!!!! Das ist die Apfel-Karotten-Mischung!!!!

Kommentare:

  1. Phoebi, heul nicht rum, sieht doch lecker aus und schmeckt mit entsprechend viel Fleisch auch sicher gut, meckern kannst Du, wenn Du Schokoeier legst :-) Dein PIT

    AntwortenLöschen
  2. Ja PIT, hau noch drauf, wenn ich schon am Boden liege ;-) Frauchen redet von "armen Wauzis in Afrika", keine Ahnung, was sie damit meint.....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. dein frauchen ist wirklich mit allen wassern gewaschen! die kennt sich ja so richtig gut aus mit dem austricksen. aber es sei dir gesagt: du bist nicht allein. geteiltes leid ist halbes leid? ich krieg das gemüse nämlich auch immer klein geheckselt unter mein rohfutter gemischt. da brauch ich auch gar nicht anfangen mit dem raus pulen... :-(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Igittttt, grausig. Ich esse sowas auch nicht. Das sollen DIE mal schön selber inhalieren. Pass auf auch das pürierte geht locker ab, einfach ablutschen und ausspucken. Grins.
    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen