Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstag



 

11 Kommentare:

  1. Hi Kumpel, hier ist wieder Batman - weißt schon: der coole Briard, ich wünsch dir zu deinem heutigen Geburtstag viele Knochen, lecker Schweineohren, dreckige Pfützen, ein richtiges Sau(Briard)wetter, nette Mädels, ein entspanntes und leises Frauchen, extrem Welzling, monströses Einsauing.... Eine richtige Geburtstagsfeier für ganze Briardkerle einfach. Viel Spaß und nen schönen Tag. Achja hätte ich fast vergessen. Falls es mit dem entspannten Frauchen nicht klappt, gib ihr doch mal die allseits beliebten Rescue Tropfen dann klappt's auch mit dem schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Dazu rasch ein lautes .......dreimal hoch und einen dickes Wuff Wuff Wuff!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Phoebi,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag von uns. Alles Gute und bleib schön gesund. Wir wünschen dir einen tollen Tag mit Geschenken und vielen Kuscheleinheiten.
    Liebes Geburtstagswauzi von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Phoebie, ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffe, daß Du viele Leckerlie bekommen hast.

    Liebe Grüße aus Nördlingen

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hui, herzlichen Glückwunsch, Phoebi. Da kann die Fünf aber stolz sein, dass sie dich begleiten darf.

    Zum Suchbild. Das ist ein Fusselmikrofon im Schnee mit wattierten Hangriffen in einem frischen Steingrau.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Großer, Häppi Burzeltag!
    Alles Gute und viele viele Leckerlies und so...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Phoebi, Frauchen und ich wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, dass du eine riesen Würstchentorte bekommen hast und heute machen duftest, was du wolltest ;)

    Knutschi von Lilly und Knuddler von Frauli

    P.S.: Das Suchbild zeigt ein wild gewordenes Wollknäuel ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Phoebi!

    Alles, alles Gute zum Wuff-Geburtstag ;-)

    Ich hoffe, du hast ganz viele Leckerlie-Geschenke bekommen und natürlich genügend Streicheleinheiten! :-)

    Das Suchbild zeigt natürlich den hübschesten Geburtstags-Briard der Welt! Mit Stocki und Stiefeln! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  9. Uppps - SORRY. Einen Tag zu spät. Aber trotzdem von ganzen Herzen: ALLES Gute und Liebe zum Geburtstag. Möge es nur noch Leckerlis vom Himmel regnen.

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Glückwunsch!! Glückwunsch!!! Und noch viele tolle, unbeschwerte Hundejahre wünschen Karlsson und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Ihr Lieben für die Glückwünsche! Und danke, für die Geschenke :))))))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen