Dienstag, 6. November 2012

Mein Kumpel... der "coole Briard"...

...namens Batman.... 
...auf vielfachen Wunsch....
...von Angesicht zu Angesicht...


Hier macht er einen auf Unschuldsengelblick ;)
Missbraucht als Putze ;)




Hier will er in Urlaub....


Kommentare:

  1. Oh, schön ... mal gucken. Aber ... der ist ja blond!

    AntwortenLöschen
  2. Hi gefiederter Kumpel, hier ist wieder Batman, weißt schon: der coole Briard. Ich bin total erschüttert, genervt, angepisst, außer mit, angefressen, verärgert , sauer , frustriert, .......... Ich bin nicht blond! Ich bin fauve! Meine Farbe ist f a u v e ! Fauve! Nicht blond! Nicht blond! Nein, nein nein nein ....nicht blond! Fauve. Fauve. Jetzt denkt er ich bin blond! Ich bin nicht blond - fauve, ich bin fauve. Selbst wenn es so ähnlich aussieht. Ich bin nicht blond! Und es ist auch nicht so wie bei den Zweibeinern sondern genau anders rum! Also ich bin nicht blond! Ich bin fauve! Meine Alte sagt auch immer ich sei blond! Ich bin nicht blond, ich bin fauve! Fauve!!!!! Nicht blond! Ich kann mich gar nicht beruhigen. Nicht blond! Nein nein nein nein nicht blond. Ich bin fauve! Der denkt echt ich bin blond. Ich bin. ich bin nicht blond. Ich bin fauve.....

    AntwortenLöschen
  3. Gut, du bist also fohwe. Gibt es noch anderes an dir, was man französisch ausspricht? l' Equérli zum Beispiel oder Chnût de sucre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut mon plumage pote, Batman est ici encore le savez deja: le Briard frais. Fanfaron! Non, il n'ya rien d'autre. Je Suisse ne a Frankendorf et seulement la moitie d'un Française. Toujours demander a mon Ami a plumpes?

      Löschen
    2. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Kumpel, rück mal die Übersetzung rüber! Nicht, dass ich da noch Schweinereien reinstelle!

      Löschen
    3. Nein, nein, er macht nichts vom Schwein. Er meint mich. Ich bin ein gefiederter Topf und ich soll seinem Freund was Plumpes schicken.

      Löschen
    4. Freundchen Anonym: ich find das ja toll, dass Du hier kommentierst! Aber bitte so, dass es jeder versteht und so, dass niemand beleidigt wird, okay? Wenn ich mit meinen Kumpel Batman zoffe, dann wissen wir beide, wie das gemeint ist! Comprende? You understand? Prima!

      Löschen
  4. Das Blondie hat sich noch nicht so ganz mit seinem blond abgefunden. Wenn man schwarz ist, ist man schwarz! Da gibt es keine Missverständnisse! Schwarz. Punkt.
    Blondie bist Du jetzt hellblond? Oder dunkelblond? Oder Strassenköterblond? Oder aschblond? Oder blond gesträhnt? Oder nur blond? Das ist schon echt verwirrend...!

    Siehst Du, es geht auch einfach: schwarz!
    Und für eventuelle weitere cholerische Anfälle empfehle ich deinem Frauchen, sich eine Literflasche Notfalltropfen zu besorgen ;)
    Schlabberbussi, vom SCHWARZEN Phoebi ;))))

    AntwortenLöschen
  5. Phoebi, ich glaub, seine Farbe nennt man "Or de Rue".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi gefiederter Kumpel , hier ist wieder Batman: weißt schon : der coole Briard. Da hat sich wohl jemand verschrieben oder ??? Or de Rue??? Du willst mich nicht zum Feind oder?

      Löschen
    2. Ich hätte doch statt Sanskrit den Französischkurs an der Geflügelakademie nehmen sollen. Aber nein, die Mia hat gesagt: "Da haste was fürs Leben."

      Löschen
    3. Sanskrit! Soso! hmhm.... ja, das prägt! JETZT verstehe ich ;)))))))))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. Das hört sich eleganter an als..... naja.... ich sags nicht ;)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. *schmeisst sich gerade weg vor lachen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kumpel, hier ist wieder Batman , weißt schon: der coole Briard und Kumpel von Max! Was soll ich nur dazu sagen. Schwarz oder leicht schwarz grau oder doch bald ganz grau? Was will man von einem 100 % igen Landei schon erwarten. Keine Bildung! naja schwarz halt! Ich bin ein halber Franzose!! Und du? Ich seh zu meiner fauvenen Haarfarbe - die werden nicht grau. Außerdem hab ich die Haare schoen! Ein ganzer Briardkerl laesst sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Kostet mich ein Lächeln. Frei mich auch schon auf den Schneeanzugcontest.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Blondie, wenn man deine Fotos ein wenig genauer unter die Lupe nimmt, dann, ja dann sieht man es: du bist ein graubärtiges Stadtfräckle! Jawohl: GRAU auf blond ;)
      Und nur wenn man "FAUVE" aussprechen kann, ist man noch lange kein Franzose, du Graubart cheveux blonds!!!
      Mögen die Spiele beginnen...!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  9. Hey...das ist ja auch ein toller Kerl.

    Grüße aus Nördlingen

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.... DU wirst mir doch nicht untreu werden?
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
    2. Also Phoebi, was denkst Du denn von mir. Du bist und bleibst meine Nummer

      1


      Grüße aus Nördlingen

      Claudi

      Löschen
    3. Okee, dann bin ich wieder mit der Welt versöhnt :)))))))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen