Dienstag, 6. November 2012

Wenn hier einer lacht....

.... gibt´s Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!


Pah, ich hasse es!
 

Hier wird man regelrecht vorgeführt..... wobei..... ICH kann eigentlich ALLES tragen!!!!!!!!!!!!!!

18 Kommentare:

  1. Hey Kumpel!

    Ist doch echt cool, dein Mantel! :-)

    Also ich find' ihn klasse!

    *pss* *flüster*... die Damen stehen ja heutzutage auf gut gekleidete Männer ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei unserer Adventkalender-Aktion mit - hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schwarzer,

      meinst Du? Die Damen? Echt? Okeeeee :)))))
      Danke für den Tipp! Und die Adventkalender-Geschichte guck ich mir auf jeden Fall an!!!!!!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. *waahaaahaaa* *auf dem boden kugel* *ups* nein, dieses Etwas steht dir wirklich ganz ausgezeichnet *glucks* ;-)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly, wie jetzt? Werde ich hier vergackeiert??????
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
    2. Öhm ... nö ;)

      Sag mal, hast du eigentlich schon bei meinem Bloggerwichteln mitgemacht??? Hmm ... so langsam verliere ich den Überblick ... ein Glück, dass Frauchen eine Liste gemacht hat ;)

      Also ... wenn nicht ... dann wird's aber jetzt Zeit ;)

      Knutschi,
      Lilly

      Löschen
    3. Na klar hab ich das..... äh.... ein wenig verspätet ;) Danke für die Erinnerung:)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. Hi Kumpel, hier ist wieder Phoebie, weißt schon: der coole Briard. Davon träumst du nur du Klamottenständer mit Puschelfûßchen. Wie du aussiehst?!sei mal ein ganzer Briardkerl. Kopf hoch , Brust raus und Schwanz in die Hoehe! Nimm dir mal ein Beispiel an dem wirklich gut aussehenden Bruard auf der nächsten Seite :). Ich hab die Haare schoen, ich hab die Haare schoen, ich hab .... ich hab die Haare schoen! Ein Tipp unter Kumpels: Reiß dich endlich zusammen. Da traut man sich doch nicht mehr sagen das man selbst ein Briard ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst du Blondie.... Ich freue mich auf dein Gesicht.... Wenn morgen der Paketbote klingelt! Wir habe vorhin DEINEN Regenanzug zur Post gebracht!!!! :)))))))))))
      Schlabberbussi, dein Kumpel, Phoebi

      Löschen
  4. Die Hosenbeine sitzen vorne irgendwie nicht richtig. Ist das ein Jogging-Anzug-Modell? Mir fällt auch noch das Wort "Puschen" ein, aber da weiß ich jetzt nicht, wie ich darauf komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hosenbeine sitzen genau so, wie sie sitzen sollen! Und wie kommst Du auf Puschen? Häh?
      Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du Nacktfüsse hast und Dir deswegen ständig kalt ist....!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
    2. Wow, DASS wird dir den unangefochtenen Spitzenplatz auf Lebenszeit auf der Liste der "kürzesten Kommentare aller Zeiten" sichern :)))))))))))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. Hi Kumpel , hier ist wieder Batman , weißt schon: der coole Briard, also das macht ja gar nichts! Wenn das einer tragen kann, dann ich. Es kommt halt auch immer drauf an wer in dem Teil steckt! Wenn ein ganzer Briardkerl den Anzug traegt sieht das bestimmt cool aus! Wirst schon sehen! Und noch eins Black Beauty ich bin n i c h t blond! Meine Farbe ist f a u v e!!!!! F a u v e !!! Der Anzug passt bestimmt zu meinem Teint! Zu meinem fauvenen Teint! Ein cooler Kontrast wie ich meine! Ein ganzer Briardkerl sieht in allem gut aus. Also lass deinen Frust ueber deine unmögliche Figur in dem Anzug an jemand anderen aus. Blondi! Ist ja wohl das letzte. Ich bin nicht blond! Nicht blond! Ich bin fauve! Fauve, du Depp !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Blondie, Du kleiner Choleriker :) wenn ich gewusst hätte, dass Du Deine Haarfarbe BLOND so gar nicht magst, hätte ich Dir eine L`Oreal Coloration in der Familienpackungsgrösse mitgeschickt.... und eine Packung Baldrian, das beruhigt auch ;)))))
      UND: die Herausforderung nehme ich gerne an! Wir machen ein Overallvergleichstragen!!!! Jeder darf maximal drei Fotos hier einstellen und dann dürfen die Kumpels da draussen abstimmen!!!!!
      Schlabberbussi ans Blondie, Phoebi the BLACK beauty ;)))))

      Löschen
  6. Hallo Phoebi, sorry...aber dazu fällt mir nix mehr ein. Oder warte mal.


    DICH KANN NICHTS ENTSTELLEN


    Streichler aus Nördlingen

    Claudia

    AntwortenLöschen