Sonntag, 16. Dezember 2012

Wichtelgeschenke


Gestern hat der Postbote was für mich gebracht! Tschawoll, für mich. Stand sogar mein Name als Empfänger drin! "An  Phoebi" stand da drauf. Das war meine Wichtelpost! Von meinem Wichtel! Nur für mich! Mein Frauchen hat mir das Paket gegeben und da es für mich war, dürfte ich es natürlich selbst aufpacken! Das war vielleicht aufregend! Aber seht selbst:
Da bin ich gerade am Austesten, wie gut das Paket (meins) verpackt ist

Es ist wirklich sehr gut verpackt..... ich hänge schon zwei Minuten da dran.
 Da es meines ist, kann ich ja solange auspacken, wie ich möchte....

Aufregend....mal sehen, ob ich von der Seite besser drankomme
Na also, geht doch.... mal sehen... ui wasn das? Und gehört alles nur mir!

Frauchen, guck mal, war alles da drin..... nur für mich, denn es stand MEIN Name auf meinem Paket!!!


Da war ein Esi drin, aus Plüsch, und eine Dose von Terra Canis, mit Seelachs...... *sabber
Von meinem Wichtel, nur für mich!

Und das ist alles Meins, eine nette Karte war auch dabei... seitdem wird bei uns gerätselt, wer der nette Wichtel sein könnte.... lieber Wichtel, herzlichen Dank für das Päckchen, aber wir kommen nicht drauf, wer Du bist.... bitte noch einen Tipp!!!! Damit ich mich richtig bei Dir für MEINE Wichtelgeschenke bedanken kann

Briardspuren am Wichtelpaket.... übrigens: MEINS, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte....


Kommentare:

  1. ♡ oh wie toll ♡
    ein paket nur für dich!!! :-)
    und so schöne sachen hat dein lieber wichtel eingepackt ♡
    einen schönen 3. advent für dich und dein frauchen ♡ ♡ ♡
    casper & bommel ♡ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, alles meins ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. hallo phoebi!
    wow, das war ja ein supertolles paket für dich. alles nur deins! das ist schon klasse, wenn der eigene name als empfänger oben steht. ich finde, wir verdienen uns ja jeden tag wichtelpost! ;)
    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag halte ich das Rätselraten nicht aus ;)
      Kennst du deinen Wichtel schon?
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. Schenkt der Terra Canis Dose etwas mehr Beachtung - dann kommt ihr vielleicht drauf ;-)

    Wer liebt Terra Canis? ;-)

    Ich bin jedenfalls nicht dein Wichtel, lieber Phoebi! *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööööööööö, wir Rätseln und Rätseln!,,,,,,,

      Löschen
    2. *hihi* bei dir ist es genauso lustig zuzusehen wie dein Köpfchen auf der Suche nach deinem Wichtel qualmt, wie bei Pia ;-)

      *wuff* Lilly

      Löschen
    3. Na warte nur, das gibt Revanche ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. Hallo Phoebi,
    ich freue mich sehr für Dich und gratuliere zu Deinem Geschenk!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Your very own package with a toy and canned Salmon...Wooo Hoo!!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, and all for me, myself and i :)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. Seelachs. Hmmm, lecker. Aber das Spieli ist noch besser. Das hat Bestand.
    Wer dein Wichtel ist weiß ich leider auch nicht. Hmmmm.
    Ich drück dir die Daumen fürs Grübeln. Ansonsten musst du Lilly bezirzen :-))))))

    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das becircen von Lilly war nicht mehr nötig, Maya & Kito hatten Mitleid :) und haben uns erlöst!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Hallo Lieber Phoebi... also bevor du noch platzt vor Neugierde, werden wir dich erlösen :-)
    Es war gar nicht so einfach ein Geschenk zu finden, das quietscht und nicht zu klein ist, aber wir hoffen es gefällt dir und verschwindet nicht komplett in deiner Wuschelschnauze! Und die Menüs von Terra Canis sind einfach ooober lecker! Wenn du auf Lachs stehst, ist das bestimmt ganz nach deinem Geschmack :-)
    Also: Bon Appetit!

    Maya & Kito

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maya & Kito, ihr Lieblingswichtel :) viiiiiieeeeeeelen, herzlichen Dank!!!!!
      Es gefällt mir super und ich trage den Esel den ganzen Tag mit mir rum, auch beim Gassi :)
      Die Dose bekomme ich an Weihnachten *sabber
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  8. Lieber Phoebi, ich hoffe, daß Du das Rätsel gelöst hast. Ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bin mal gespannt, ob Du noch mehr so tolle Geschenke bekommst.

    Liebe Grüße aus Nördlingen

    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi, das Rätsel ist, mit groooooosser Unterstützung gelöst! Frauchens Kopf hat geraucht, wie eine Dampflok :)
      Dir auch schöne Weihnachten und viele Geschenke, wenn kauknochen dabei sind, nehm ich sie dir gerne ab ;))))))))
      Kommst du an den Feiertagen?
      Schlabberbussi, dein Phoebi

      Löschen
    2. Hallo Phoebi, ich schau mal, ob mir das Christkind einen Kauknochen bring. Natürlich bekommst Du den dann. Silvester bin ich bei Deinen Nachbarn (die Staufers) eingeladen. Hoffe, daß wir uns dann sehen.

      Wünsche Dir viele Geschenke und liebe Grüße aus Nördlingen

      Claudi

      Löschen
  9. Was für ein tolles Geschenk! Das Wichteln war wirklich eine super Idee :). Frohe Weihnachten! Snoop&Emily

    AntwortenLöschen