Mittwoch, 5. Dezember 2012

Und dann kam Alicia...

..... und wollte spielen :)



Komm her, Du...!
 
Boah, Du kriegst mich NICHT!



Wer sich zuerst bewegt, hat verloren :)


Fang mich doch.....


Hey, Schwarzer, ich bin schneller....
Wetten, dass nicht?
Schau mir in die Augen, Kleiner!
Danach musste zumindest der Schwarze enteist und aufgetaut werden......

Kommentare:

  1. *haha* Phoebi, bei dir muss man erst mal wissen, was vorne und was hinten ist oder bist du das etwa gar nicht, sondern ein wild gewordener Strickkorb *hihi* ;)

    Am Besten gefällt uns Foto #4, der Beweis, dass es sich tatsächlich um dich handelt :)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht man doch, wo da vorne ist! Also echt!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. Ach ja, beim nächsten mal sagst du mir bitte Bescheid, ich hätte nämlich schon ganz gerne mitgetobt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lilly, ich hab Dir ja schon angeboten, dass du jederzeit zum Spielen kommen darfst. Genug Schnee ist vorhanden und mit deinen Tüpfeln findet man dich da drin auch wieder ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
    2. Das stimmt, verloren gehen würde ich nicht :)

      Löschen
  3. Alica ist ja gut zu sehen. Aber der Rest ist nur ein undurchsichtiger, schwarzer Wirbelwind ;-))))))))))) Kurz vor der Explosion. Aha, das bist du ! Gut, zu wissen. Da nähere ich mich lieber nicht, sonst werde ich überrollt.

    *lol* Angus


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer alles im Griff ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. Coole Sache mit dem Schnee! Wir haben hier auch welchen, aber nicht so viel wie du. Zum Toben hat es bei uns aber auch gereicht :) Wintergrüße sendet -Wuff!- der Karlsson und ein Schleck-und-Wedel von Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wintergrüsse zurück :)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. Tolle Tobefotos!!! Ich liebe Tobefotos im Schnee.
    Mein Favorit ist das letzte Foto: " Schau mir in die Augen Baby" Voll cool!!!
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Fotos.......

    Das richtige Wetter für Euch. Hoffe, daß Ihr in der Zwischenzeit wieder aufgetaut seit.

    Liebe Grüße aus Nördlingen

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind dauereingefroren, weil Frau Holle Überstunden gemacht hat. Frauchen nölt nur rum, weil sie Schneeräumen muss, obwohl ich ihr ja so toll helfe!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Pure fun! No translation needed!
    Wyatt

    AntwortenLöschen