Freitag, 28. Dezember 2012

Hat jemand die Adresse von Till Schweiger...

....ich hätte da nämlich einen Vorschlag für einen neuen Film!
Ein Foto des Hauptdarstellers hab ich schon gemacht
'der Keinohresel' :)))))))
Das war echt harte Arbeit, denn ich hatte über Weihnachten meine kreative Phase!
Frauchen nennt mich seitdem 'Schredder'..... und meinte, die nächsten Filme von Till Schweiger wären auch gesichert, nur müsste man an den Titeln noch arbeiten, denn 'Kopfabschwein', oder 'Fussweggeier' klingt nicht unbedingt nach einem Kassenknüller ;)

Kommentare:

  1. *haha* und trotzdem kann dein Eselchen noch lachen - ihr scheint eine wirklich gute Bindung zueinander zu haben ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phoebi,
    also wir wissen auch nicht wo der wohnt. Aber wenn du es noch raus kriegst, wir hätten da auch noch Vorschläge. So etwas wie "Nasewegteddy" oder "Blindschaaf"
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. dem Esel scheint es zu gefallen...zumindest lacht er noch :-)))
    Leider weiß ich auch nicht wo der wohnt aber wenn er Deinen Esel erst einmal gesehen hat kommt der sicher vorbei und engagiert ihn für dne nächsten Film....
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen