Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es gibt Tage....

......da behauptet Frauchen, sie wisse nicht genau, mit wem oder was sie da zusammenwohnen würde. Wie jetzt? Was meint sie damit? Ich hab keinen Schimmer, wovon sie da redet....
 
Hier sieht man auf den ersten Blick, dass das ein Briard ist, der vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß hatte und Frauchen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß bereitet, wenn sie ihn wieder auftaut!


Kommentare:

  1. *hahahahahahaha* *kugel* ;)

    Ach Phoebi ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfffff, was gibts denn da zu kichern? Das war schwer erarbeitet ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. Hallo Phoebi,

    also ich finde, daß Du gaaaaaaaanz süß aussiehst. Würde jetzt gerne mit Dir im Schnee spielen.

    Grüße aus Nördlingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudi, das wäre ein Spaß :)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. die 2Beiner verstehen nicht was Spaß macht
    Phoebi tröste Dich da gehts Dir wie mir :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben keinen Schimmer!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. Jöööööö...Du siehst definitiv nach Spass gehabt aus *wedel*

    Schnuffelgrüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das war tierischer Spaß!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. So sind sie, die Zweibeiner ... aber ganz ehrlich: Die Schneeschnute steht Dir sehr gut und Spaß muß sein, auch wenn wir danach "aufgetaut" werden müssen. Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent.
    Pfötchen,
    Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charly, das Auftauen müsste ich zwar nicht unbedingt haben, aber wenn sie meint.....
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. Nun ja, wenn ich das Wort "Yak" in die Runde werfen würde, wär dann jemand beleidigt?

    Gnieee ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist da niemand beleidigt, du als Feldsperling weisst es halt nicht besser!

      Gnieeeeeeee ...

      Schlabberbussi, DEIN Yak

      Löschen
  7. Ui, Phöbie da hinterlässt du aber eine mega Pfütze, wenn du wieder auftaust :D

    Ich hab außerdem dein Wichtelgeschenk bekommen. Viiiielen Dank für die Leckereien und den Quietsche Knochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon die Videos vom Auspacken gesehen :)))))))))))))
      Haben die Keksis geschmeckt?
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  8. Lach was ist das denn.....sehr geiles Bild. Solche Schnappschüsse sind doch echt was tolles :-)
    Schau doch mit der Schnute mal in unser Gewinnspiel
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm? Was ist mit dem Bild? Ist doch gaaaanz normal und zur Zeit ein alltäglicher Anblick hier bei uns ;))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen