Dienstag, 22. Januar 2013

Yeah!!!!!

Gestern bekam mein Frauchen meine Untersuchungsergebnisse! Seitdem strahlt sie so, dass es schon wieder echt peinlich ist. Mir geht es wieder gut. Die Leberwerte sind BÄSTENS sagt Frau Doktor vet. und die anderen Werte die noch geprüft wurden, sehen auch prima aus. Ich darf also wieder toben, hüpfen, springen, futtern, Leckerlis abgreifen, mit Kira dödeln, Hundekeksis erbetteln und nach Frauchens Chips schielen ;)
Da es meinem Frauchen dementsprechend auch wieder gut geht, hoffe ich, dass ich sie motivieren kann, mal wieder öfter an meinen Blog zu denken ;)
Ich möchte mich bei allen, die Daumen gedrückt haben, mir Genesungswünsche geschickt haben, mit meinem Frauchen mitgelitten haben, einfach nur an uns gedacht haben, gaaaaaanz lieb bedanken! Das hat bestimmt dazu beigetragen, dass es mir wieder gut geht!!!!!
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Nachricht! Hier waren Pfötchen und Daumen gedrückt - jetzt können wir alle endlich wieder normal laufen ;) Mach so weiter und bleib schön gesund!

    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaanke Ihr Lieben!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. Das ist doch toll, da kann man nun auch viel entspannter den Schnee genießen.

    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Frauchen behauptet, sehr entspannend ist das nicht, wenn ich im Schnee so abhause ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. Ohhhhh Phoebiiiiiiiiiii ... das ist ja SOOOOO klasse, dass du wieder ganz offiziell GESUND bist. Frauchen und ich haben uns schon Sorgen um dich gemacht aber jetzt wissen wir, du bist wieder ganz der Alte :) *hurra* :)

    Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Pfötchen, dass du bei unserem Gewinnspiel gewinnst :)

    *wuff* und *knutschi* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lilly! Mal sehen, ob ich gewinne ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. ... und den Rest haben deine Globuli erledigt. Fein, dass du sie immer so artig aufisst. Andere Hunde, die ich kenne, verhalten sich nicht so mustergültig.

    Klasse Foto übrigens. Im Winter kommt dein Charalter erst so richtig toll zur Geldung.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig vorbildlich, gewissenhaft und mustergültig esse ich meine Medizin. Das bin ich! Jawohl!
      Und im Winter bin ich genauso ruhig und erwachsen, wie im Sommer auch ;))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. Hallo Phoebi, freue mich riesig, daß es Dir und auch Deinem Frauchen wieder besser geht. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr um Euch zu machen. Hoffe, daß Du genügend Futter bekommst. Du mußt schließlich viel aufholen.

    Ich freue mich so für Euch und hoffe, daß wir uns bald wieder sehen. Freue mich schon, wenn Du wieder auf meinen Schoß platz nimmst.

    Liebe Grüße aus Nördlingen

    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudi, danke! Mir geht es wieder richtig gut. Zum Glück sind die Werte wieder normal, denn mein Frauchen hat Unmengen an Globuli zuhause. Ich wäre sonst mit all den Mittelchen konfrontiert worden, bäh!
      Ich setze mich gerne auf deinen Schoß, du musst aber dann wieder richtig kraulen!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. Hallo Phoebi,
    wir freuen uns das es dir wieder gut geht. Du hast allen Grund zum jubeln und dein Frauchen natürlich auch. Auf dem Bild sieht man dir die Freude richtig an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Mädels, das ist doch `ne Fotomontage, menno. Ich würde mich doch nieeeeeeeeeeeee so gehen lassen ;)))))))))))))
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Liebe Phoebi,

    das ist aber ein gelungenes Foto von dir. Lebenslustig, voller Freude :)
    Schön, dass es dir gut geht - pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli - Welteroberung mit Teddybärblick: http://dog-senses.blogspot.de/
    Die Nudlis - mit Fledermopsohren & Teddybärblick: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Namensschwester und Familie, schön, dass ihr Euch hier angemeldet habt, danke! Ich schaue auch wieder bei Euch vorbei. Daaanke.
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen