Donnerstag, 19. April 2012

Wir fahren an den Gardasee

Samstags geht es los. Ganz früh am Morgen, Richtung Italien. Da fahren wir öfter mal hin und ich bin da total gerne. In ein Ferienhaus am Gardasee. Die Leute dort nennen mich alle "Che Bello", da bin ich dann immer ganz lieb. Meistens bekomme ich dann auch Leckereien wie Bergkäse oder Parmesan. Ich finde das echt super. Und dann ist auch noch Badenbiszumabwinken angesagt. Jippieh!!!!!

Ich habe auch schon gepackt:

Das Esi
mein Wauzi,
die Hundedecke,
mein Halsband,
zwei Leinen,
den Regenmantel (man weiß ja nie),
meinen Wassernapf,
meinen Futternapf,
alte Handtücher,
die Kühltasche,
die Kühlakkus,
mein Fleisch,
meinen Pansen,
Leckerlis,
Kauknochen,
Hundebürsten,
Hundekamm,
Zeckenzange,
Notfallset,
Wasserflaschen,
meinen Impfpass,
den Alibimaulkorb,
das Hundekissen,
selbstgebackene Hundekekse,
Notfalltelefonnummer vom Tierarzt

Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich, in welches Auto meine Zweibeiner ihr Gepäck laden werden. Denn unseres ist voll, ich brauche ja schließlich auch noch Platz ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Phoebi,
    wenn wir uns deine Liste so ansehen..... und der Platz eng wird.....also wir würden da schon gleich was aussortieren. Hundebürsten und Hundekamm, ist doch schließlich Urlaub. Da ists Wurscht wie man rum läuft. Zeckenzange und Maulkorb....brauchste nich.
    Wir wünschen euch einen fantastischen Urlaub. Bringt viele Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, liebe Lotte, da kennt Ihr aber mein Frauchen schlecht: Bürste muss sein!! Sie behauptet zwar, nur weil ICH mich immer einsaue, aber ich glaube, sie kämmt gerne ;-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  2. Oiii - ich glaub, da muss ein Anhänger her...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie pferchen mich in den Kofferraum, damit sie ihr Zeugs bequem unterbringen. Beweisfotos folgen!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. Kein Problem - oder ?!?!?! Frauchen fährt dich und deinen Hofstaat in dem einen Auto und Herrchen das andere. Bei so einem Prachtexemplar von Hund braucht es schon zwei Autos. Womöglich einen Porsche oder so. Stil muss ein !!!!!!!!!
    Egal wie ihr an den Gardasee kommt - dir einen w u n d e r s c h ö n e n Urlaub. Mit vielen Erlebnissen zum Erzählen. Waiting for you !!!!! :-)))

    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manou, der Porsche ist bei Herrchen auf grösstes Interesse gestossen ;-)
      Dankeschön, Bericht folgt.
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub und das ihr gaaaanz tolles Hundespaß-tobe-Wetter habt.
    Gibt ja dann bestimmt ganz viele Bilder zu bestaunen nachher.
    Viel Spaaaaaaß

    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Fotos sind in Bearbeitung :-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. oooooh, ihr könnt euch aber glücklich schätzen! ich wünsch euch einen tollen urlaub am gardasee! ui, da beneid ich euch drum. das wird sicher superschön werden!

    und das mit der packerei kennen meine zweibeiner nur zu gut. fast so wie mit kindern, oder? da können meine zweibeiner schon mal üben. ;)

    bring uns viele tolle fotos von deinem italientrip mit!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia-Schatz, Frauchen arbeitet schon anden Fotos.
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  6. So verreisen eigentlich nur Könige, ja, ja, ich weiß, Du bist natürlich königlich, aber am besten wäre, Du kämst mit all Deinem Kram in einen Anhänger und läßt Dich hinterher ziehen.
    Ich wünsch euch schöne Tage am Gardasee, Omi sagt, der See ist saukalt, aber sie hat ja auch nicht so viele Haare wie Du am Körper ... :-)
    Liebe Grüße, komm gesund und munter wieder Heim. PIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der See war genau richtig temperiert ;-) für einen Briard....
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Das seh ich genau so, ohne Anhänger geht garnichts: PIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anhängerkupplung ist an Herrchens Auto, in Frauchens Auto ist das Hundegitter...ergo: kein Platz für den Prinzen.....Fotos folgen!
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  8. Ciao " che Bello" !!! ich freue mich schon auf die Fotos von Frauchen...muss ja ein Riesen-Spass gewesen sein !

    AntwortenLöschen