Dienstag, 8. Mai 2012

Ich bin wieder da :D

GARDASEE

HINFAHRT
Ich ARMER hatte keinen Platz im Auto!!!!!
ab und zu haben sie mich aus dem Gefängnis befreit und ich durfte laufen
ähhhh, moment mal, das hat SIE mit photoshop gemacht, ich war eingepfercht!!!!!
Innsbruck - Skisprungschanze :D

Espresso für die Leinenträger, Schnüffelpause für mich :D

Jippieh, BADEN :))))))))
Fortsetzung folgt ......

Kommentare:

  1. Auch wenn du wegen deiner "Platzprobleme" :) leicht verstimmt unterwegs gewesen bist, scheint es ein prima Urlaub gewesen zu sein. Die Bilder machen Lust auf mehr ....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Phoebi,

    ein guter Rat: mach eine Spendenaktion hier im Blog (also ICH spende gerne für dich) und davon kauft ein neues G R Ö S S E R E S Auto. Das ist ja wirklich nicht mit anzusehen.
    Weihnachten und zum Geburtstag kannst du dir ja auch noch Geld wünschen. Konfirmation ? Ach ne, hat ein Hund ja nicht! Aber so klappt das schon :-))))

    Dein mitfühlender Freund
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Phoebi, da müßtest Du erst einmal sehen, wie mit mir auf Reisen gegangen wird, dagegen sitzt Du wie Graf Koks von der Gasfabrik bequem.
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist und ich hoffe, Du hast einen schöen Urlaub gehabt, der Wetterbericht hat immerzu von schlechtem Wetter am Gardasee erzählt....
    Liebe Grüße; PIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Phoebi,

    ich bin beim Rumschnuffeln hier gelandet und muss sagen, das mit dem Auto ist echt gemein, aber das letzte Bild ist viiiel gemeiner ... ICH WILL AUCH IN DEN URLAUB ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen