Mittwoch, 30. Mai 2012

Boah!!!!!!!!!!!

Das hat man davon, wenn man so im Stress ist, daß man nicht bloggen kann.
An mir völlig unbemerkt vorbeigegangen ist die Tatsache, daß
ÜBER 10000 BESUCHER
meine Geschichten lesen.
Ich danke Euch allen ganz herzlich für Euer Interesse und verspreche, daß ich mich wieder, zwischen all den vielfältigen Aufgaben, die ich zu bewältigen habe, wie Frauchen kontrollieren, als Navisysstem einspringen, Haus und Hof bewachen, Stöckchen für Frauchen zu suchen, Herrchen Gassi zu führen, den Garten umzugestalten und DA zu sein, wieder mehr um meinen Blog kümmern werde!

Ein Dankeschön-Schlabberbussi an alle Leser, Ihr seid die Besten :-)

Euer Phoebi

Kommentare:

  1. Hallo Phoebi,
    wir gratulieren dir zu so vielen Besuchern. Wir sind schon gespannt auf deine nächsten Erlebnisse und besuchen dich immer gerne hier.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emma und Lotte, viele Schlabberbussis an Euch, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, liebeR phoebi!

    jetzt haben auch wir endlich geschnallt, dass du ein junge bist. ;) sorry für alle irrtümer... aber mama muss bei dem namen einfach immer an friends denken.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen