Donnerstag, 7. Februar 2013

i feel good.....


Es geht doch nichts über ausgewähltes Schubbern des Briardkleides. Am Schönsten ist es natürlich, wenn man noch Schnee findet..... :)))))))))))))))))))))
Und um eventuellen Fragen zuvorzukommen: das rechts ist mein Schwänzi, also ist der Kopf links... aber das sieht man eigentlich deutlich!!!!! Und der Bauch ist oben...ähm.... zumindest war er das ein paar Sekunden lang!

Kommentare:

  1. Hallo Phoebi, kann mir gut vorstellen, daß Dir das spaß gemacht hat. Mußt mal zu mir kommen. Wir haben noch mehr schnee.

    Liebe Grüße aus Nördlingen

    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phoebi,

    das Du auf dem Rücken liegst war mir schon klar - aber die restlichen Informationen waren hilfreich ;))
    Sehr schönes Bild - Schnee, Sonne, Grüne Bäume und Hund - was will man mehr!!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Na keine Frage ....im Schnee wälzen ist super das mache ich auch sooooo gerne ....überhaupt ist wälzen super !

    AntwortenLöschen
  4. Also in der Breite passt du genau auf den Schneestreifen. Hast du richtig gut ausgemessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hi Phoebi,
    komm doch mal ein bisschen weiter ran...
    dann kann ich dein Bauchli viel besser kraulen...
    und noch ein wenig hinter dem Ohrli...( das mag Tibi auch so sehr.)
    Wuff von Tibi und Krauli von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Phoebi,

    und noch schöner ist es, wenn unter dem Schnee ein wenig Dreck ist, oder?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Hab Spass! :) :) :)

    Viele liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab das Puzzle gleich entwirrt (wer hat schon einen soooo langen Kopf ;-))))))))))))))
    Aber Freude pur - das ist schön. Da kann uns Hunden keiner was nachmachen, gelle.

    Grüße von Angus

    AntwortenLöschen