Mittwoch, 20. Februar 2013

Gute Besserung!!!!!

  Batman!
Kumpel, das wird schon wieder!


Dem armen Kerl wurden die Klöten entfernt! Und nun regeneriert er sich von der OP und versucht damit fertig zu werden, dass er kein richtiger Kerl mehr ist! Er hat die OP aber super überstanden, jammert natürlich ein wenig rum, ist schliesslich auch nur ein Mann (also ein halber !) und will betüdelt werden. Wir drücken trotzdem ganz fest die Daumen, dass er bald wieder toben kann!

Kommentare:

  1. ach menno, das ist ja doof, aber wird schon wieder!!! Dass die Dinger fehlen, haste sicher bald vergessen! wir drücken auch feste die daumen, dass du bald wieder wohlauf bist!!!
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phoebi,

    warum hat man Dir das denn angetan? Das ist ja unfair!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Ach du armer Schatz! Wird schon werden! Nur schön verwöhnen lassen - kuscheln und viele leckerchen, dann geht es bald schon wieder gut! LG James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fauvi,

    kannst du hier schon lesen, oder musst du noch unter der Decke bleiben? Was haben sie bloß mit dir gemacht? Mal abgesehen davon, dass sie dich natürlich hätten fragen sollen, ob du mit diesem Schritt einverstanden wärst, kannst du jetzt getrost in eine aufregende Zukunft schauen. Lass dir gesagt sein: Die Parkschlampen fliegen auf Männer mit guten Qualitäten bei der Empfängnisverhütung. Du kannst jetzt voll aufdrehen.

    Viel Spaß wünscht dir einer, der seine Juwelen innen trägt und dem daher niemals nicht ein Tierarztgriffel dort ranpackt

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen deinem Kumpel gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das er bald wieder fit ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh jeee - nich gut... Lass Dir ordentlich Leckerlies geben, lieber Batman.
    Mehr als Du verdrücken kannst. Je mehr Du jammerst, desto mehr wirst Du kriegen.
    Halt die Ohren steif. Morgen schick ich ein Paket an euch ab. Phoebis Wolle und die Alpaka sind fertig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieh! Frauchen hat schon Entzug, weil sie keine passende Wolle mehr hat um irgendwelche Pullis zu klöppeln ;)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  7. Um hier mit eventuellen Missverständnissen aufzuräumen:
    Der mit den abmontierten Kronjuwelen ist mein Kumpel BATMAN! Und der ist fauve! Und ich bin schwarz! Ich, also Phoebi!!!!!!, hab noch alles da dran, wo es hingehört!
    Ich danke mal im Auftrag des Patienten für die guten Wünsche! Soweit wir gehört haben, läuft es prima mit der Genesung!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, dein armer Kumpel ... aber weißt du, jetzt ist er bestimmt richtig einfühlsam und darauf stehen die Mädels ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Phoebi,

    dann richte mal Deinen Kumpel gute Besserung aus. Schicke ihm streicheleinheiten aus Nördlingen.

    Liebe Grüße aus Nördlingen an Deine Zweibeiner.


    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Phoebi,

    da haste aber Glück, daß Du Deine noch hast. Sag Deinem Kumpel gute Besserung von mir. Hoffe, daß ich von Dir wieder mal was höre.

    Grüße und Streichler aus Nördlingen

    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Phoebi,

    hab schon sooooooooooooo lange nix mehr von Dir gehört. Ich hoffe, daß es Dir gut geht.

    Liebe Grüße an Deine Zweibeiner

    Deine Freundin Claudi aus Nördlingen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schade, daß Du den Block nicht mehr weiter führst. Habe mich immer sehr darüber gefreut.

    Grüße aus Nördlingen

    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Phoebi ! Gibt es dich noch ?
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen