Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Award Post

Bekommen habe ich diesen von  http://beckis-hundewelt.blogspot.de/
Vielen lieben Dank!!!




Die Bedingungen für die Auswahl lauten:


„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.“

So, ich musste eine Auswahl treffen, ich gratuliere den 5 Ausgewählten und hoffe, sie freuen sich genauso wie ich über den Award:

1.  Herr Bödefeld - ein Briard auf dem Land

2. Angus von der Judenburg

3. Willi Wollmatingen

4. Ebby Briard

5. Sallys Blog



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich gratuliere von ganzen Herzen. Mach weiter so.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  3. Phoebus maximus,
    tausend Dank! Wie goldig, bitte sei mi nicht böse, wenn es bei mir noch etwas dauert, bis ich weiter nominiere. Ich brauch noch ein kleines bißchen Zeit. Aber wir danken Dir gaaaanz herzlich, du witzigster aller Briard-Blogs :)
    Deine (fast immer) stillen Leser,
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr Lieben, habe ich gerne gemacht :-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  4. liebe phoebi,
    ich fühle mich schwer geehrt! der award kommt in die vitrine meiner zahlreichen auszeichnungen : )
    herzlichst
    dein killerüde willi : )
    p.s. warum komm ich erst an platz 3??? ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Killerüde, Du Weichei, jammer hier nicht rum, dass Du nicht an erster Stelle kommst, das ist kein Ranking ;-) Mach weiter so, ich lach mich immer schlapp auf Deinen Seiten :-)
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen
  5. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen,

      ich freue mich, dass Du hier mitliest. Herzlich Willkommen :-)
      Gerne schaue ich auch bei Dir vorbei, bis bald...
      Schlabberbussi, Phoebi

      Löschen