Sonntag, 1. November 2015

Das ist wieder sooooooo typisch


Und wehe einer sagt was gegen meine Frisur!!!Wir Briards sind ja mit den einfachsten Dingen des Lebens zufrieden. Wir brauchen regelmässige Schmuseeinheiten (aber nur, wenn es uns danach ist, nicht wenn der Zweibeiner meint, er müsste uns beknuddeln), einen gemütlichen Schlafplatz (zugegebenermassen habe ich mehrere davon: ich liege sehr gerne unter unserem Esszimmertisch, da habe ich das komplette Erdgeschoss im Blick. Nachts liege ich auf der Galerie:
Vorteil: Eingangstür im Blick und das komplette obere Stockwerk, ausserdem muss man über mich drüber steigen, wenn man ins Bad will. Gelegentlich liege ich im Wohnzimmer auf einem Hundekissen, aber nur wenn sich die übrigen Bewohner des Hauses dort aufhalten. Dann habe ich noch einen Platz auf dem Badezimmervorleger, wenn Frauchen in der Badewanne liegt und wenn sie duscht, liege ich direkt vor der Dusche und wenn sie aufs Klo.... aber lassen wir das). Regelmässige Mahlzeiten werden von unsereins geschätzt. wenn sie abwechslungsreich sind, umso besser, aber wir essen eigentlich nur, damit wir satt sind, oder wir ein paar Hundekekse abgreifen können. Ein paar Spielsachen (na gut, ich habe relativ viele Spielsachen, ja eigentlich sind es sehr viele, also so richtig viele!) mögen wir auch und Spaziergänge, am besten mehrmals täglich sind auch ok. ABER, und das ist wirklich der absolute Hammer, ABER: eine Frechheit, ABER.... DAS: uns, also besonders MIR zu unterstellen, ich wäre eine Diva! Also mir fehlen regelrecht die Worte um das Ausmaß meiner Entrüstung kundzutun. Das sagt ausgerechnet SIE, SIE!!!! Dabei erlaube ich ihr gnädigst mich um sich zu haben, was ich nicht bei jedem zulassen würde. Und das sagt sie nur, weil ich mir in dem bescheuerten Regenoverall vorkomme, wie ein Idiot und mich an allen Wänden schubber, wenn sie mich da reinsteckt. Aber ein Briard sieht in wirklich allem gut aus, auch wenn er sich richtig blöd vorkommt! Diva! Ich! Pfff....


Keine Kommentare:

Kommentar posten