Aber die Wegränder lassen sich auch nicht lumpen und füllen sich zuvorkommenderweise mit Wasser. Genauer gesagt mit viel Wasser. So viel, daß für den Weg manchmal fast gar kein Platz mehr ist. Da MUSS man dann durchs Wasser laufen, ob man will oder nicht.
Teilweise verschwinden die Waldwege regelrecht im Wasser und meine weiblichen zweibeinigen Gassibegleiter müssen sich durch die Büsche schlagen. Kira geht natürlich mit, da ihr Frauchen sich am Wegrand entlanghangelt. Richtige Männer gehen durchs Wasser!!!!, wie Herrchen, der die Fotos macht:
Leider sind nicht alle Wegabschnitte so spannend gewesen, es gab auch trockene Stellen :-(
Aber zum Glück fand ich genügend Pfützen um drin rumzuspringen und meine Füsse zu baden. Sie hatten mir wieder den dämlichen Anzug angezogen, so daß meine Füsse leider nur untenrum nass wurden. Aber ich hab mich später noch gewälzt, so konnte das Wasser dann oben rein laufen und ich wurde doch noch richtig nass :-))))
Was für ein herrlicher Hundespazi. Optimales Wetter da kann man sich so richtig "gehen" lassen.
AntwortenLöschenLiebes WUUUH
Sally
Jaaaa, und nach dem Gehen ein kleines Nickerchen ;-))))
LöschenSchlabberbussi, Phoebi
Lieber Phoebi, ich gönn Dir ja Deinen Spaß am Wasser von Herzen, wenn ich nur wüßte, was so schön daran ist, sich im kalten (und überhaupt) Wasser zu wälzen ??
AntwortenLöschenPIT
PIT mein Freund, daß Du das als Kater per se nicht verstehst, ist mir klar. Ich verstehe auch nicht, wie man stundenlang an Baldrian schnüffeln kann ;-))))) Das Wasser ist NIE kalt, nur erfrischend :-)
LöschenSchlabberbussi, Phoebi